Kontakt- und Terminvereinbarung

 

 

 

Naturheilpraxis

Sybille Régnard
Matthias-Erzberger-Str. 10
67466 Lambrecht
Tel. 06325 - 183822
Fax 06325 - 183819
Email: alt-wie-ein-baum@mail.de

 

Sprechzeiten:  Montag bis Donnerstag nach Terminvereinbarung

 

 

 

 


 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Lageplan / Anfahrtswege

 


Von der Hauptstraße in Lambrecht in die Walter-Rathenau-Straße abbiegen, diese bis zum Ende durchfahren, dann wieder links abbiegen in die Klostergartenstraße (evtl. schon Parkplatz nutzen) und dort wiederum links in die Rudolf-Breitscheid-Straße (Einbahnstraße) fahren.

Auch hier sind auf der linken Seite Parkplätze vorhanden.

Die Praxis befindet sich auf der rechten Seite mit Eingang in der Matthias-Erzberger-Straße.


Für die Inhalte der auf meiner Webseite aufgeführten Links sind die jeweiligen Betreiber selbst verantwortlich.

 

Alle hier vorgestellten Diagnose- und Behandlungsmethoden sind Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der jeweiligen Therapierichtung selbst, die von der herrschenden Schulmedizin nicht geteilt werden.

 

Datenschutzerklärung