Psychosomatische Energetik

 

Die Psychosomatische Energetik, kurz PSE genannt, ist eine Methode zur Messung Ihrer feinstofflichen Energie. Das bedeutet, ähnlich wie ein EKG die Herz-Kreislauf-Situation erfaßt, läßt sich mit der PSE feststellen, wieviel Energie auf verschiedenen Ebenen beim Menschen vorhanden ist. Weiterhin wird ermittelt, welche Hemmnisse und Ursachen zur Beeinträchtigung des Energieflusses geführt haben. Das können äußere Faktoren sein wie z.B. Umweltgifte, Elektrosmog, Erdstrahlenbelastung und Streß oder aber innere wie seelische Probleme und Kummer und Sorgen.

 

Nicht gelöste, oft verdrängte, seelische Konflikte führen zu bleibenden Energieblockaden und schwächen den Menschen in seiner körperlichen, geistigen und emotionalen Lebenskraft. Die PSE bietet uns die Möglichkeit der Austestung und der Therapie dieser Konflikte mittels spezieller homöopathischer Komplexmittel.

 



Für die Inhalte der auf meiner Webseite aufgeführten Links sind die jeweiligen Betreiber selbst verantwortlich.

 

Alle hier vorgestellten Diagnose- und Behandlungsmethoden sind Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der jeweiligen Therapierichtung selbst, die von der herrschenden Schulmedizin nicht geteilt werden.

 

Datenschutzerklärung